Domain 3p-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff E-Mail-Marketing:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Mail ans Weiße Haus (DVD)
    E-Mail ans Weiße Haus (DVD)

    Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie können Unternehmen die Effektivität ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen durch Analyse verbessern?

    Unternehmen können die Effektivität ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen verbessern, indem sie Daten wie Öffnungs- und Klickraten analysieren. Durch A/B-Tests können sie herausfinden, welche Betreffzeilen, Inhalte und Call-to-Actions am besten funktionieren. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Kampagnen basierend auf den Analyseergebnissen führt zu einer Steigerung der Effektivität.

  • Wie kann man die Öffnungs- und Klickraten von E-Mails erhöhen, um die Effektivität von E-Mail-Marketing-Kampagnen zu verbessern?

    1. Betreffzeilen optimieren, um Neugierde zu wecken und Interesse zu wecken. 2. Personalisierte Inhalte und Angebote anbieten, um die Relevanz für den Empfänger zu erhöhen. 3. Regelmäßiges Testen, Analysieren und Anpassen der E-Mail-Kampagnen, um die Effektivität kontinuierlich zu verbessern.

  • Werden über meine E-Mail E-Mails versendet?

    Ja, über Ihre E-Mail-Adresse können E-Mails versendet werden. Sie können E-Mails an andere Personen senden und auch E-Mails von anderen Personen empfangen. Ihre E-Mail-Adresse dient als Identifikationsmerkmal für den Versand und Empfang von elektronischer Post.

  • Wie kann E-Mail-Marketing effektiv genutzt werden, um die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern?

    E-Mail-Marketing kann effektiv genutzt werden, indem personalisierte und relevante Inhalte an die Kunden gesendet werden. Durch regelmäßige Newsletter und Angebote können Kundenbindung und Umsatz gesteigert werden. Zudem ist es wichtig, die E-Mails auf verschiedenen Geräten gut lesbar zu gestalten und eine klare Call-to-Action zu integrieren.

Ähnliche Suchbegriffe für E-Mail-Marketing:


  • Mein Herz kommt per E-Mail (DVD)
    Mein Herz kommt per E-Mail (DVD)

    Raja (Kunal) hat sich unsterblich in Roja (Sonali Bendre) verliebt, dabei kennt er sie nur aus den glühenden E-Mails, die beide austauschen. Plötzlich platzen seine romantischen Träume wie eine...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • trodat Textstempelautomat Office Printy 4.0 4912 , E-MAIL,
    trodat Textstempelautomat Office Printy 4.0 4912 , E-MAIL,

    Abdruckgröße: 42 x 12 mm, selbstfärbend, Stempelkissen: blau/rot, Text in rot, Graphik in blau, Gehäusefarbe: grau, aus 75% recyceltem Material, passendes Ersatzstempelkissen: 6/4912/2 (43622)Wichtige Daten:Ausführung: E-MAILAbdruckgröße: 42 x 12 mmGehäusefarbe: grauKissenfarbe: blau / rotVerpackung Breite in mm: 210Verpackung Höhe in mm: 345Verpackung Tiefe in mm: 175Versandgewicht in Gramm: 67Text-Stempelautomat Office Printy 4.0 4912&#8226, selbstfärbend&#8226, zweifarbiges Stempelkissen (Text rot / Graphik blau)&#8226, mit Textsichtfenster - zeigt den Abdruck in Originalgröße&#8226, rutschfeste Soft-Touch Griffkappe&#8226, transparentes Positionierungsfenster&#8226, hergestellt aus 75 % recyceltem Material&#8226, passendes trodatkissen®: 6/4912/2&#8226, Maße: (B)78 x (T)35 x (H)85 mmZubehör: Ersatzstempelkissen: Abgabe nur in ganzen VE, s

    Preis: 12.91 € | Versand*: 5.95 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Trodat Office Printy Textstempel "E-Mail" 4912 (47x18 mm)
    Trodat Office Printy Textstempel "E-Mail" 4912 (47x18 mm)

    Lagertext "E-Mail" und passendes Symbol klein und handlich Auswahl an Standardtexten klimaneutral Drucken Sie wichtige Botschaften mit ihrem Trodat Office Printy! Der selbstfärbende Wortstempel mit dem Text " E-Mail " und dem passenden Symbol druckt zweifarbig - das Motiv in Blau und den Text in Rot. Das transparente Panoramasichtfenster sorgt für perfekte, glasklare Sicht beim Positionieren des Abdruckes und höchste Präzision beim Ausrichten . Das Auswechseln des eingebauten Kissens ist dank der beiden Griffzonen einfach und sauber. Der Printy wird standardmäßig klimaneutral produziert mit größtmöglichen Anteil an Recycling-Kunststoff und der unvermeidbare CO2-Fußabdruck wird durch Investitionen in vom WWF empfohlene Klimaschutzprojekte kompensiert. Der Trodat Office Printy ist ein Stempel für Büro, zu Hause und unterwegs.

    Preis: 13.80 € | Versand*: 3.60 €
  • Wie kann man E-Mail-Marketing effektiv einsetzen, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden?

    1. Baue eine qualitativ hochwertige E-Mail-Liste auf, indem du relevante Inhalte und Angebote anbietest. 2. Personalisiere deine E-Mails, um die Kundenbindung zu stärken und das Interesse zu steigern. 3. Analysiere regelmäßig die Ergebnisse deiner E-Mail-Kampagnen, um sie kontinuierlich zu optimieren und die Effektivität zu steigern.

  • Ist diese E-Mail höflich?

    Ohne den genauen Inhalt der E-Mail zu kennen, kann ich nicht beurteilen, ob sie höflich ist. Die Höflichkeit einer E-Mail hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Tonfall, der Wortwahl und dem Kontext. Es ist am besten, die E-Mail sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass sie respektvoll und angemessen ist, bevor sie abgeschickt wird.

  • Was heißt E Mail archivieren?

    E-Mail archivieren bedeutet, E-Mails systematisch zu speichern und zu organisieren, um sie später leicht wiederfinden zu können. Dabei werden E-Mails in einem sicheren und strukturierten Archiv abgelegt, um Platz im Posteingang zu schaffen und die Übersichtlichkeit zu verbessern. Durch das Archivieren von E-Mails können wichtige Informationen und Dokumente langfristig aufbewahrt werden, um sie bei Bedarf schnell abrufen zu können. Zudem dient das Archivieren auch der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance-Richtlinien, die eine Aufbewahrung von geschäftlichen E-Mails für einen bestimmten Zeitraum vorschreiben. Es ist wichtig, regelmäßig zu archivieren und alte E-Mails zu löschen, um die Effizienz und Sicherheit der E-Mail-Kommunikation zu gewährleisten.

  • Wo ist meine E-Mail?

    Ich kann dir leider nicht sagen, wo deine E-Mail ist, da ich keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten habe. Du solltest in deinem E-Mail-Postfach nachsehen oder dich an deinen E-Mail-Anbieter wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.