Domain 3p-online.de kaufen?
Produkt zum Begriff Organisieren:
-
Stationen organisieren
Stationen organisieren , Gesunde Station, gesundes Team! Die Pflege auf Station ist fordernd genug - sorgen Sie dafür, dass Ihr Team mit bestmöglichen Bedingungen arbeiten kann. Stationsorganisation ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: für einen reibungslosen Betriebsablauf, vor allem aber für ein motiviertes und resilientes Pflegeteam. Von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zusammenarbeit mit anderen Diensten: Lesen Sie, wie Sie Stationen organisieren und finden Sie gemeinsam mit Ihrem Team Ihre individuelle stationsspezifische Lösung. Basierend auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse und mit ausführlichen Praxisbeispielen bietet dieses Buch Anregungen für die konkrete Übertragung in die tägliche Arbeit. Damit motivieren Sie zur stärkeren Zusammenarbeit innerhalb der Berufsgruppen und fördern die Positionierung der Pflege im Klinikalltag. So wirken Sie aktiv darauf hin, die verfügbaren Ressourcen bestmöglich im Gesamtprozess einzusetzen. Praxisnahes und fundiertes Wissen für (angehende) Führungskräfte in der Stationsorganisation. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230816, Produktform: Leinen, Redaktion: Karmann, Christine~Simski, Sabine~Stab, Nicole, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Dienstplangestaltung; Pflegeprozess; Pflegeteam; Prozesse; Stationsorganisation; Visite; Zusammenarbeit; Zuständigkeit, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement, Fachkategorie: Krankenpflege: Management und Führung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 242, Breite: 173, Höhe: 14, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 1533592, Vorgänger EAN: 9783132421868, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?
Preis: 11.76 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Organisieren:
-
Fulvio, Franziska: Rethink Mode. Pflegen, organisieren, reparieren.
Rethink Mode. Pflegen, organisieren, reparieren. , Rethink Mode: Denk um rund um deinen Kleiderschrank Die Textilindustrie ist einer der größten Industriezweige der Welt. Die Modewelt dreht sich schnell, jeder von uns konsumiert unzählige Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires jedes Jahr. Lass uns umdenken! Hier findest du wichtige Fakten, Infos und Tipps rund um nachhaltigen und bewussten Umgang mit deiner Garderobe, wie du deine Lieblingsstücke wäschst und pflegst, bei Bedarf professionell reparierst und ihnen so ein langes Leben schenkst - ganz nebenbei schonst du dabei auch noch deinen Geldbeutel. Auch an deine Taschen, Schuhe und Accessoires ist dabei gedacht. Dazu gibt es ausführliche Anleitungen für einfache Arbeiten wie Knöpfe annähen und Säume ausbessern, aber du lernst auch, wie du beispielsweise einen kaputten Reißverschluss ersetzen kannst. Starte auf deinen Weg zu einem nachhaltigen Kleiderschrank! Ebenfalls in der Reihe erhältlich: Rethink DIY Rethink Haushalt Rethink Essen , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Social Marketing
Social marketing is receiving unprecedented focus and support from government, the private sector and charities internationally. Social marketing attempts to educate people in the hope that they will make ‘informed’(i.e. healthy) choices regarding diet, lifestyle and health related issues. The effective application of social marketing principles can be complex and controversial. Social marketing planning cannot be reduced to a simple set of actions on a checklist; there is no single strategy for success and strategies that have proved successful with one population may not transfer to other populations. This text will explore the complexities involved in researching, planning and implementing effective social marketing programmes, using illustrative cases from both successful and unsuccessful real-world programmes. The authors provide a critical analysis of the origins of social marketing as a concept and of the claims made by its supporters and detractors in order to highlight what social marketing can and cannot achieve. This is followed by a review of strategic issues that must be considered in developing social marketing programmes, including persuasion resistance, message relevance and message framing. Key themes included in the text are the impact of cultural factors on health-related behaviours, ethical issues and attitudes as a key factor underlying health-related behaviours. The authors introduce concepts, theories and strategies that will aid the development, testing and implementation of social marketing interventions. The book is suitable for both undergraduate and postgraduate students of business and marketing and those studying modules in social marketing. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Schulgottesdienste organisieren und feiern (Schäble, Claudia)
Schulgottesdienste organisieren und feiern , Schulgottesdienste bereichern das Schulleben zu zahlreichen Anlässen: Schuljahresbeginn, Schuljahresabschluss, Weihnachten, Ostern, Einschulung oder Verabschiedung der Viertklässler. In diesem Buch finden Sie zu jedem dieser Anlässe zwei komplett ausgearbeitete Gottesdienste, mit Ablaufschema, Textbausteinen und Liedvorschlägen. Die kindgerechten Materialien sind praxiserprobt und ermöglichen es Ihnen, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern mitreißende Gottesdienste zu feiern und so das Wort Gottes lebendig werden zu lassen. Die Vorlagen eignen sich sowohl für konfessionelle als auch ökumenische Wortgottesdienste, können aber auch ohne großen Aufwand auf katholische Eucharistiefeiern ausgeweitet werden. In einem eigenen Teil erhalten Sie außerdem alle notwendigen Tipps und Hinweise, was Sie bei der Organisation im Vorfeld beachten müssen, inklusive einer Checkliste. So steht einem stimmungsvollen Gottesdienst nichts mehr im Wege! Der Band enthält: 12 komplett ausgearbeitete Gottesdienste für das ganze Schuljahr: Schuljahresbeginn, Schuljahresabschluss, Weihnachten, Ostern, Einschulung, Verabschiedung der Viertklässler Tipps und Hinweise zur Organisation (mit Checkliste) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201202, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Schäble, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Leben in der Gemeinde; Religion katholisch, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 234, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2837474
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.