Domain 3p-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Reichweite:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Online USV Online USV Ersatzbat. für ZINTO E 2000
    Online USV Online USV Ersatzbat. für ZINTO E 2000

    Ersatzbatterie zur Wiederherstellung der vollen Kapazität Ihrer Online USV. Zum Austauschen der Batterien muss die USV-Anlage ausgeschaltet, vom Versorgungsnetz getrennt und geöffnet werden. Ein Batteriewechsel im laufenden Betrieb ist nicht möglich.> Produkttyp- Akku- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Versand- WEEE: 41592698> Stromversorgung- Akku-/Batterie-Technologie: Pb - Blei- Akkutyp: gerätespezifischer Akku> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz

    Preis: 242.87 € | Versand*: 0,00 €
  • Wie kann Social Media Marketing effektiv genutzt werden, um die Online-Präsenz und Reichweite eines Unternehmens zu steigern?

    Durch regelmäßige und ansprechende Posts auf verschiedenen Plattformen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Interaktion mit den Followern durch Likes, Kommentare und Nachrichten, um eine Beziehung aufzubauen. Nutzung von bezahlter Werbung und Influencer-Marketing, um die Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.

  • Wie können Unternehmen effektives Social Media Marketing betreiben, um ihre Reichweite und Kundenbindung zu verbessern?

    Unternehmen können effektives Social Media Marketing betreiben, indem sie regelmäßig relevanten und ansprechenden Content teilen, mit ihren Followern interagieren und auf deren Feedback eingehen. Zudem sollten sie gezielte Werbekampagnen schalten, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Reichweite zu erhöhen. Durch die Nutzung von Analysen und Statistiken können Unternehmen außerdem ihre Social Media Strategie kontinuierlich optimieren und die Kundenbindung stärken.

  • Wie können Unternehmen Social-Media-Marketing nutzen, um ihre Reichweite zu vergrößern und Kunden zu gewinnen?

    Unternehmen können Social-Media-Marketing nutzen, um regelmäßig relevante und ansprechende Inhalte zu teilen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Durch Interaktion mit Kunden und Influencern können sie ihre Markenbekanntheit steigern und neue Kunden gewinnen. Außerdem können gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook und Instagram helfen, die Zielgruppe anzusprechen und den Umsatz zu steigern.

  • Wie kann Social-Media-Marketing effektiv genutzt werden, um die Reichweite und Sichtbarkeit eines Unternehmens zu steigern?

    Durch regelmäßige und ansprechende Beiträge auf verschiedenen Plattformen können mehr Menschen erreicht werden. Interaktion mit Followern und Kunden durch Kommentare und Nachrichten fördert die Bindung und steigert die Sichtbarkeit. Die Nutzung von bezahlter Werbung und Influencer-Marketing kann die Reichweite zusätzlich erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Reichweite:


  • Gigbag für E-Gitarre mit erweiterter Reichweite von Gear4music
    Gigbag für E-Gitarre mit erweiterter Reichweite von Gear4music

    Das Extended Scale Electric Gitarre Gig Bag von Gear4music bietet gepolsterten Schutz für Gitarren mit längerer Mensur. Schützen Sie Ihre E-Gitarre mit aufgefächertem Bund Multiscale oder Bariton vor Stößen und Kratzern damit Sie immer in der Lage sind Ihr Bestes zu geben. Die bequemen robusten Schultergurte und der Tragegriff bieten einen starken und zuverlässigen Halt und sorgen gleichzeitig für ein hohes Maß an Portabilität das den Transport über jede Entfernung erleichtert.

    Preis: 29.3 € | Versand*: 0.00 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • L.A. Sports E-Scooter »E-Scooter Deluxe«, 20 kmh, max. Reichweite: 25 km, schwarz_grau
    L.A. Sports E-Scooter »E-Scooter Deluxe«, 20 kmh, max. Reichweite: 25 km, schwarz_grau

    Marke: L.A. Sports • Farbe: schwarz-grau • Gewicht: 13,5 kg • Serienname: E-Scooter Deluxe • Farbe: grau Technische Daten • Dauerleistung: 350 W • Akkukapazität: 7,6 Ah • Akkuleistung: 91,2 Wh • Akkuspannung: 36 V • Akkutyp: Lithium-Ionen • Beleuchtung hinten: vorhanden • Beleuchtung vorne: vorhanden • Bremse hinten: Scheibenbremse • Bremse vorne: Trommelbremse • Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h • Motortyp: bürstenloser Motor • Reichweite / Entfernung: 25 km • Reifen: Vollgummireifen • Ständer: Seitenständer Maßangaben • Breite: 56 cm • Höhe: 109 cm • Länge: 107 cm • Trittfläche Höhe: 14,5 cm • Trittfläche Länge: 85 cm • Trittfläche Breite: 15 cm • Zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg • Reichweite / Entfernung (max.): 25 km • Reifengröße (cm): 20,3 cmMaterialangaben • Material: Aluminium Funktionen & Ausstattung • Anzahl Personen: 1 Person • Eco-Modus: Ja • Gepäckträger: Nein • Geschwindigkeitsanzeige: Ja • Reflektoren (inkl.): Ja • Ladestandanzeige: Ja • Rückspiegel: Nein • Schutzbleche: Ja • StVO-Zulassung: Ja • Versicherungs- und Kennzeichenpflicht: Ja • Abschaltautomatik: Ja • mit Reflektoren: Ja Lieferung • Lieferumfang: E-Scooter, Anleitung

    Preis: 549.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Rolektro Elektroroller »E-Quad«, max. 25 km/h, Reichweite: 50 km
    Rolektro Elektroroller »E-Quad«, max. 25 km/h, Reichweite: 50 km

    Marke: Rolektro • Gewicht: 120 kg • Serienname: E-Quad Technische Daten • Akkukapazität: 20 Ah • Akkuleistung: 1200 Wh • Akkuspannung: 60 V • Akkutyp: Blei-Gel-Akku • Bremse hinten: Trommelbremse • Bremse vorne: Scheibenbremse • Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h • Leistung: 1000 W • Reichweite / Entfernung: 50 km • Ständer: ohne • Stoßdämpfer Bauart: Ja Maßangaben • Breite: 71 cm • Höhe: 102 cmFunktionen und Ausstattung • Anzahl Personen: 1 Person • Eco-Modus: Nein • Gepäckträger: Ja • Schutzbleche: Ja • Sitzbank-Staufach: Ja • Spiegel: Ja • Versicherungs- und Kennzeichenpflicht: Ja • Abschaltautomatik: Nein Lieferung • Lieferumfang: 1 x E-Quad 25 V.2, 1 x EEC EU-Straßenzulassung, 1 x Ladegerät, 1 x Koffer hinten, 2 x Spiegel

    Preis: 2639.00 € | Versand*: 29.95 €
  • Wie kann man Social Media Marketing effektiv nutzen, um die Reichweite und Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen?

    1. Erstellen Sie qualitativ hochwertigen und relevanten Content, der die Zielgruppe anspricht. 2. Nutzen Sie gezielte Werbekampagnen und Influencer-Marketing, um die Reichweite zu erhöhen. 3. Interagieren Sie aktiv mit den Followern, um die Bindung zu stärken und die Sichtbarkeit zu steigern.

  • Wie können Unternehmen effektives Social Media Marketing betreiben, um ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden zu gewinnen?

    Unternehmen können effektives Social Media Marketing betreiben, indem sie regelmäßig hochwertigen und relevanten Content teilen, der ihre Zielgruppe anspricht. Zudem sollten sie auf Interaktion mit ihren Followern setzen, um eine engere Bindung aufzubauen. Durch gezielte Werbekampagnen und Influencer-Marketing können Unternehmen ihre Reichweite weiter steigern und neue Kunden gewinnen.

  • Wie kann man effektives Online Marketing betreiben, um die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens im Internet zu steigern?

    1. Nutze gezielte Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlte Werbung (SEA) für eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen. 2. Erstelle hochwertige und relevante Inhalte, um die Zielgruppe anzusprechen und zu binden. 3. Nutze Social Media Marketing, um die Reichweite zu erhöhen und die Interaktion mit Kunden zu fördern.

  • Wie kann E-Commerce dabei helfen, die Reichweite meines Unternehmens zu vergrößern und neue Kunden zu gewinnen?

    Durch den Online-Verkauf können Sie Kunden weltweit erreichen und Ihre Produkte einem breiteren Publikum präsentieren. E-Commerce ermöglicht es Ihnen, gezielt Marketingstrategien einzusetzen, um neue Kunden anzulocken und bestehende Kunden zu binden. Durch die Nutzung von Social-Media-Plattformen und Suchmaschinenoptimierung können Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet erhöhen und so mehr potenzielle Kunden erreichen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.